Project Description

Einzelkind – Phänomen: Kinder für den Übergang
gechannelt von Yvonne Grätz
Heilpraktiker leer Kinder für den Übergang in eine neue Zeit - von Yvonne Grätz / Basel
So genannte “Einzelkinder” sind in verschiedener Hinsicht weit entwickelt. Dies entspricht jedoch nicht immer dem, was wir in der heutigen Zeit als einen intelligenten Menschen bezeichnen.

Kinder, die sich in jungen Jahren bisweilen stark absondern und sehr gut mit sich allein klarkommen, sind möglicherweise Einzelkinder, auch wenn sie durchaus nicht immer als alleiniges Kind in ihrer Familie auf die Welt kommen. Oft war bereits eines der Elternteile auch schon ein Einzelkind und so stellt sich ein Verwandtschaftsgefühl in der Familie ein, welches auch die Grundlage für das nötige Verständnis dieses besonderen Kindes ist. Einzelkinder brauchen, vor allem in den ersten Entwicklungsjahren, einen sehr geschützten Freiraum in dem aufwachsen können.

In dem Buch “Einzelkind-Phänomen” erklären wir die Bedeutung der “Kinder für den Übergang”, woran man sie erkennen kann und womit man ihre Entwicklung hilfreich unterstützen kann.
Heilpraktiker leer Kinder für den Übergang in eine neue Zeit - von Yvonne Grätz / Basel
Bestellnummer: ISBN-10: 384234094 oder ISBN-13: 978-3842340947

 

[dropcap]I[/fusion_dropcap]Mit der Autorin bin ich freundschaftlich verbunden und arbeite hier seit Jahren auch erfolgreich in der Therapie/Beratung meiner Patienten zusammen.